Über uns
Beraterprofil
  beispiele
   
  grundsätze
   
  kundenstimmen
  Portfolio
  Kontakt
   
 
Tel.: +49-8761-75 26 69

TRAINER- / BERATERPROFIL ANGELA HEMMRICH
© Copyright 2018 · PCT A.Hemmrich · Am Mühlbachbogen 59 B · 85368 Moosburg · Impressum · Datenschutz
Als Mitarbeiterin und Führungskraft in
einem weltweit tätigen Konzern konnte ich
in unterschiedlichen Bereichen und Funktionen
vielfältige Erfahrungen sammeln.


Meine Verantwortungsbereiche waren u. a.

  Leitung des Fachbereichs Projektmanagement-Qualifizierung weltweit
  Produktmanagerin und Trainerin für Projektmanagement-Seminare
  Seniorprojektmanagerin von Anlagenprojekten
  Interne Organisationsberaterin für Prozessoptimierungen
  Projektmanagerin von Organisations- und Strategieprojekten
  Projektmitarbeiterin in Teams
  Fachexpertin in Arbeits- und Produktionsplanung

Seit 2002 arbeite ich als selbstständige Trainerin, Beraterin, Coach, Interimsprojektmanagerin und Krisen-/Turnaround-Managerin. In diesen Funktionen kann ich nicht nur meine Kompetenz und meine Stärken, sondern auch meine große Leidenschaft für erfolgreiche Projekte und professionelles Projektmanagement einbringen. Meine langjährige praktische Erfahrung habe ich durch kontinuierliche Weiterbildungen ergänzt, so z. B. PMP®, European Business Coach, Certified Blended Learning Trainer sowie Scrum Master.

Darüber hinaus bin ich Autorin der Bücher „Projektmanagement – In 7 Schritten zum Erfolg“, erschienen in der Pocket-Power-Reihe des Hanser Verlags, München 2002 (4. Auflage 2016); „Risikomanagement in Projekten“, Buchreihe „Projektmanagement Kompakt“, Hanser Verlag, München 2004; „Kundenmanagement im Projekt“, Haufe Verlag, Freiburg 2010; „Leadership im Projektmanagement“, bookboon.com e-book Verlag, 2016 (2. Auflage 2018);
Co-Autorin des Buches „Projektmanagement – Handbuch für die Praxis“
von Prof. Hans-Dieter Litke

Wenn Sie mehr über mich wissen möchten, sende ich Ihnen gerne mein Trainerprofil zu.




BERATERPROFIL